Gesucht und gefunden

Hier könnt Ihr reinschreiben, was ihr im Zeltlager gefunden habt und was ihr vermisst. Beispielsweise Klamotten, Taschen, Spielsachen, Schlafsäcke und so weiter.

Und nun schreibt, was ihr gefunden habt oder was ihr vermisst.

Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)
Sonia Singler
(Sonntag, Aug 13. 2023 04:25 PM)
Hallo, wir vermissen eine schwarze Basecap von Nike mit Sonia’s Namensschild. Bitte kurze Info, falls sie jemand gefunden hat. Vielen Dank!
Alina ( Sophia ) Wilke
(Montag, Jul 15. 2019 06:17 PM)
Hallo zusammen wir vermissen eine knall orange Leggings Gr. 122/128. Falls sie jemand findet bitte kurze Info. Dankeschön
Michaela Klabunde
(Dienstag, Aug 1. 2017 03:39 PM)
nochmals Hallo 🙂
Im Koffer von Jan-Felix haben wir gefunden:
ein graues Unterhemd, Größe 140, Primax
ein graues T-Shirt, Größe 134, Primark, Aufdruck in schwarz-weiß Motiv Totenkopf „NYC BRKLYN“
Michaela Klabunde
(Dienstag, Aug 1. 2017 03:34 PM)
Hallo! Wir vermissen eine lange Jeanshose Größe 140 von ARC LEG(Primark) in Größe 140 – durch Kordel verstellbarer Hosenbund
und eine kurze Jeanshose (hier bin ich mir mit der Größe nicht mehr 100% sicher 134 oder 140)
Claudia Weijtmans
(Donnerstag, Jul 20. 2017 07:51 PM)
Liebe Lagerleitung!
Ich vermute, dass die grüne Mütze Joris gehört. Wo kann ich sie abholen? In der Goethestraße?
Viele Grüße Claudia
Stephanie Dimitriadis
(Montag, Jul 17. 2017 12:54 PM)
Hey… Wir vermissen eine grüne Regenjacke mit blauem Reißverschluss;-) vielleicht hat sie ja jemand gefunden?
Lg Stephie
Lagerleitung
(Sonntag, Jul 16. 2017 08:06 PM)
Fundsachen Zeltlager 2017 – Grüne Mütze
– Blaue Hose gr. 128
– Rotes Badehandtuch HSE 2 Stück
– Badehandtuch Milchschnitte
– Roter Kapuzenpulli Tamanegi
– Olivgrüne Kapuzenjacke mit rosa Schriftzug gr. 122/128
– Blaue Stoffjacke mit reflektierenden Logos gr. 116/122
– Grauer Pulli „Tom Taylor“ gr. 140
– Schwarze Schlafsackhülle
– Weißes Longshirt „Hilfiger“ gr.140
– Pastellgelbes Handtuch
– Jeanshose gr. 140
– Weißes T-shirt „H&M“ gr. 134/140
– Blau-weißes T-shirt „kids and friends“ gr.146/152
– Hellbraun-karierte Stoffhose kurz „Topolino“ gr. 122
– Blaugrau-kariertes Handtuch klein
Claudia Weijtmans
(Montag, Aug 8. 2016 01:30 PM)
Sorry, dass ich jetzt erst wieder reingeguckt habe!!!
Ruf doch gerade kurz an. Wir habe diese Woche noch Urlaub! 667660 oder 0179 2360094
Zeppelinstr. 15
Gruß Claudia
Nelli Engel
(Freitag, Aug 5. 2016 08:56 AM)
Hallo Claudia Weijtmans.die jogginghose gehört uns.wann kann ich die abholen
Alina Wilke
(Freitag, Jul 29. 2016 06:02 PM)
Hallo, wir suchen ein dunkelblaues Spannbettlaken. Mobil: 0176-78261539, Zelt Nr. 3
Claudia Weijtmans
(Freitag, Jul 29. 2016 05:38 PM)
Hallo zusammen!
Ich habe in Joris Tasche eine Jogginghose gefunden:
royalblau, Größe 134/140 von pepperts
Er war in Zelt Nr. 1
Nadine Kappel
(Freitag, Jul 29. 2016 12:40 PM)
Ich mache mal den Anfang 🙂
In Julians Koffer gefunden:
1 Jeanshose (Simon Rankers steht drinnen)
1 kurze Jeans vermutlich auch Simons laut meinem Sohn.
Bitte unter 878807 melden. Danke
manuel
(Donnerstag, Aug 13. 2015 07:23 AM)
Fundsachen 2015
Telefonisch unter 868999 erreichbar
Schlafsäcke
– Schwarz/grau
– schwarz
manuel
(Donnerstag, Aug 13. 2015 07:22 AM)
Badetücher
– Backsteinrot die Enden grün, gelb, beige gestreift
– Pastellgrün weiß gepunktet
– Weiß die Enden gemustert
– Weiß drei Bären
– Orange großer Zeichentrickbär
manuel
(Donnerstag, Aug 13. 2015 07:22 AM)
– Orange
– Hellgrau
– Weiß/gelb gestreift
– Hellgrau mit grauen Streifen
– Blaugrau –hell
– Dunkelgrau

1 · 2 · 3