Zeltlagerausfall 2020

Von Eric Schäffer | 22. April 2020 | 0 Kommentare

Leider müssen wir der aktuellen Situation geschuldet unser Zeltlager 2020 absagen.
Nach Rücksprache in der Pfarrei und orientiert an der Vorgehensweise der Schulen (Absage aller Fahrten und Veranstaltungen bis zu den Herbstferien) mussten wir schweren Herzens diese Entscheidung treffen.
Auf der einen Seite läuft uns die Zeit weg, um Vorbereitungen zu treffen und auf der anderen Seite können wir keine Gelder ausgeben, wenn wir die Durchführung nicht sicher gewährleisten können. Da wir auch hinsichtlich des Platzes die bayrischen Regelungen beachten müssen und eine Entscheidung zu treffen war, wurde diese nun dementsprechend nach Abwägung aller Fakten getroffen.
Sie als Eltern stehen nun vor einer weiteren Herausforderung hinsichtlich der Organisation von Beruf, Familie und allgemeinem Wohlbefinden.
Wir als TEAM vom ZELTLAGER wünschen ihnen an dieser Stelle Kraft und Zuversicht und vor allem Gesundheit für die ganze Familie.


Bereits gezahlte Teilnehmerbeiträge erstatten wir natürlich zurück.
+++ RÜCKZAHLUNG +++
Bitte helfen Sie uns, die Rückzahlung möglichst einfach zu gestalten:
Senden Sie uns eine e-mail an: info@zeltlager-griesheim.de
Betreff: Rückzahlung 2020 + Nachname
In der mail:
• Name des Teilnehmers / der Teilnehmer
• Kontoinhaber und Bankverbindung nennen (bitte die Verbindung, von der die Zahlung ursprünglich geleistet wurde zum Abgleich)


Wir freuen uns natürlich auch über eine kleine Spende zum Erhalt unserer Materialien. Auch wenn das Lager nicht stattfindet so werden wir als Team Reparaturen leisten und Equipment warten, um im kommenden Jahr wieder zu ungeahnten Abenteuern aufzubrechen. Wir freuen uns bereits darauf!