Zeltlagerteam auf dem Griesheimer Weihnachtsmarkt

Von manuel | 7. Dezember 2015 | 0 Kommentare

Auch in diesem Jahr waren wir auf dem Griesheimer Weihnachtsmarkt vertreten.                                                                                                                                                                                              Mit zwei Verkaufsständen und einem Pavillion hat das Zeltlagerteam um Organisator Jürgen Neveril in gewohnter Weise seine Gäste bewirtet. Neben den Klassikern wie Steaks, Pommes und Glühwein gab es noch viele andere Leckereien zur Auswahl. So war auch der für den Weihnachtsmarkt kreierte Nikolaus wieder ein Renner. Wie in den letzten Jahren wurden wir von Gönnern und Freunden bei den anstehenden Arbeiten unterstützt. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken.
In der Hoffnung, dass sich alle unsere Gäste wohlgefühlt haben wünscht das ganze Team eine schöne und besinnliche Adventszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

12

45

3